Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

ALLGEMEINE Geschäftsbedingungen

1. ALLGEMEIN

BITTE LESEN SIE DIESE ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR SIE DIESE WEBSITE NUTZEN. Durch die Nutzung dieser website Stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu. Wenn Sie diesen Nutzungsbedingungen nicht Zustimmen, verwenden Sie diese website bitte nicht. nordzypernhotels.de behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen Teile dieser Bedingungen jederzeit zu ändern, zu aktualisieren, hinzuzufügen oder zu entfernen. Bitte überprüfen Sie diese Bedingungen regelmäßig auf änderungen. Sie Weiterverwendung von nordzypernhotels.de nach der Veröffentlichung von änderungen dieser Bedingungen Stimmen Sie diesen änderungen zu. Ein Vertrag auf dieser website ist nur gültig, wenn die andere Partei eine eingetragene Natürliche person, das Recht zur Herstellung eines Vertragsverhältnisses oder eine juristische Person mit dem Recht zur Herstellung eines Vertragsverhältnisses als juristische Person ist.

Durch die Nutzung dieser website übernimmt der Benutzer die finanzielle Verantwortung für alle Nutzungen dieser website und / oder anderer Personen, die in seiner Verantwortung stehen. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen dem Vertragsverhältnis von nordzypernhotels.de, als Vermittler für verschiedene Lieferanten und als Kunde und / oder Kunde und / oder Einkaufsservice (im folgenden als "Kunde" bezeichnet) oder "Käufer", der diese website nutzt).

nordzypernhotels.de bietet Unterkunft und Transport von einer Vielzahl von unterkunftsanbietern und Fluggesellschaften, Schiffen und Autovermietungen. Die Bereitstellung solcher Reisearrangements gilt als Teil der Vertragsbedingungen jedes Lieferanten (als Vertreter des Lieferanten oder als Teil unseres Urlaubspakets). Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen aller Lieferanten können nicht aufgeführt werden. Hier sollte der Kunde / Kunde sorgfältig Lesen und die wichtigsten Unternehmen, die wir betreiben, sind unten aufgeführt, aber es gibt noch viel mehr als Teil unserer breiten Palette von Produkten, Agenturen und Urlaubspaketen. Die Beförderungs - und / oder Vertragsbedingungen für diese Lieferanten finden Sie auf Ihrer website: Wenn es nicht möglich ist, die Beförderungs-und / oder Vertragsbedingungen zu finden, Kontaktieren Sie uns.

2. ZIMMERPREISE

Alle Preise sind in der jeweils angegebenen Währung. Die Preise können aufgrund von Wechselkursschwankungen, mehrwertsteuererhöhungen oder anderen Steuern variieren. Eine solche Erhöhung / Abnahme wirkt sich automatisch auf die veröffentlichten raten aus. Preise für alle gebuchten Leistungen sind verfügbar auf nordzypernhotels.de zum Zeitpunkt der Buchung.

2.1 GEBÜHREN UND EINKAUF

Alle Wechselkurse außer britischen Pfund, US-Dollar, Euro und TL dienen nur der Bequemlichkeit. Reservierungen, die außerhalb dieser Währungen vorgenommen werden, werden gemäß der definierten Währung auf dem angegebenen Markt akzeptiert. Länder verwenden Vertragspreise aus dem definierten Markt (EU, MEA, GUS, TR, Israel usw.). Für falsche marktgerechte Einkäufe nordzypernhotels.de haftet nicht. Bitte beachten Sie, dass falsche Reservierungen dem Kunden vor dem check-in in in Rechnung gestellt werden.

www.nordzypernhotels.de haftet nicht für Gebühren oder Gebühren, die dem Aussteller des Karteninhabers entstehen.

2.2 NICHT ERSTATTBARE PREISE

Manchmal scheinen einige Zimmer nicht erstattungsfähig zu sein. Diese Räume haben Besondere Einschränkungen und Bedingungen. Bitte Lesen Sie vor der Buchung die folgenden Preisregeln für diese Zimmer.

FORTGESCHRITTENER KAUF / NICHT ERSTATTUNGSFÄHIGE PREISE. Frühbucher / Nicht erstattungsfähige Gebühren und Beschränkungen für Zahlungen Reservierungen über nordzypernhotels.de sind nicht erstattungsfähig und können nicht geändert werden. Zimmer und Preise unterliegen der Verfügbarkeit in teilnehmenden hotels.

FORTGESCHRITTENER KAUF / NICHT ERSTATTUNGSFÄHIGE PREISE. Die vollständige Zahlung ist im Voraus erforderlich. Die Kreditkarte oder überweisung wird sofort für die gesamte Aufenthaltsdauer belastet, auch wenn die Buchung nicht genutzt wird. Keine Einschränkungen für das online-Kaufdatum und vorbehaltlich der Verfügbarkeit des Hotels zum Zeitpunkt der Buchung. Die Vorverkaufs - / Nicht Erstattungsfähigen Preisnachlässe variieren für jedes hotel. Reservierungen mit nicht erstattungsfähigen Preisen können nicht geändert, erstattet, teilweise erstattet, umgetauscht, storniert oder an eine andere Partei übertragen werden. Keine Rückerstattung bei Nichtanreise am check - in-Datum.     

Änderung / Stornierung der Reservierung: es ist nicht gestattet, eine nicht Erstattungsfähige Reservierung zu ändern.Wenn eine nicht erstattbare Reservierung storniert wird, wird der volle Betrag als Stornogebühr einbehalten und es wird keine Rückerstattung oder teilweise Rückerstattung vorgenommen.

Für andere Aufenthalte, Dienstleistungen oder waren können keine Gebühren anfallen. Bis zur vollständigen Zahlung sind keine Preise oder Hotelverfügbarkeit garantiert. nordzypernhotels.de behält sich das Recht vor, die Reservierung ohne Vorherige Ankündigung zu stornieren, wenn eine Mitteilung über Betrug oder illegale Aktivitäten in Bezug auf die Zahlung der Buchung gemacht oder gemeldet wird.

2.3 BESTPREISGARANTIE-KONDITIONEN

Wir bemühen uns, den niedrigsten möglichen Preis für Ihre Reservierung zu erhalten nordzypernhotels.de. Selten, wenn Sie einen günstigeren Preis für Ihre Reservierung an anderer Stelle finden, können Sie uns Kontaktieren.

Nur der Preis für Hotel -, Transfer-oder Reisebuchungen Stimmt überein. Wenn Sie für ein Hotelzimmer bezahlen, reservieren Sie und teilen Sie uns dann mit, ob Sie einen niedrigeren Preis für Ihr Hotelzimmer oder Hotelzimmer auf einer anderen Website finden. Wir werden uns für die erforderlichen Preise an das zuständige Unternehmen wenden. Für Hotelreservierungen gilt Die Hotelpreisgarantie bis zu 24 Stunden ab dem Datum der Buchung Ihres Hotels-wenn Sie einen niedrigeren Preis finden, lassen Sie es uns wissen und wir werden den Preis überprüfen. Natürlich muss der niedrigere Preis, den Sie finden, derselbe sein: hotel (oder Unterkunft), check-in-und check-out-Daten, Aufenthaltsdauer, gebührenplan, Zahlungsbedingungen, gleicher Zimmertyp (oder Unterkunft), Zimmer alle Steuern und Gebühren (einschließlich Speiseplan, Stornierungsbedingungen usw.) Geschäftsbedingungen. Der Vergleich sollte für dasselbe hotel separat durchgeführt werden (nicht als Teil eines Pakets oder eines Fluges + Hotelvertrags).

Transfer oder Reise Reservierung Vergleich gilt auch für die Gegenwart-allgemein für alle. Die Bestpreisgarantie gilt sowohl für beworbene als auch öffentlich zugängliche Preise auf einer Website für Verbraucher. Zum Beispiel enthält dieses mitgliedschaftsprogramm NICHT die auf den websites angebotenen Preise; unternehmensrabatte oder-Preise; häufige Aufenthalte, Gruppen -, Belohnungsprogramm, incentive -, meeting -, Kongress -, Konsolidierungs-oder interline-Preise; Preise, die durch Auktion oder einen ähnlichen Prozess erzielt werden; oder die Preise dürfen nur mit einem Gutschein oder anderen Aktionen oder Sonderaktionen des Anbieters verwendet werden, die nicht für nicht öffentliche oder andere "Prämien" -Programme angeboten werden. Es kann nicht von einer website stammen, die Sie suchen, oder von einer E-Mail, die Sie erhalten haben, um eine geringe Gebühr zu erhalten. Der Preis muss in der gleichen Währung wie der nordzypernhotels.de Buchung (kein Verweis auf Währungsumrechner) und eine Reservierung muss vorgenommen werden.

Hotel-Preis-Garantie ist nicht gültig:

a) Wenn das Zimmer / die Immobilie, die Autovermietung, der Transfer oder die Exkursion nicht angegeben ist, es sei denn, es wird eine Reservierung in Unterkunft, Autovermietung, Transfer oder Reise vorgenommen, die Reservierung wird bis zu Ihrer Reservierung zugewiesen.
b) bei nicht erstattbaren Buchungen oder in Zimmern / Immobilien, die nicht ohne Strafe storniert werden können.
c) Reservierungen als Urlaubspakete vorbehalten.

Vergleich Muss auf Der gleichen Reise Sein

Die Preisgarantie gilt nur für vollständige Reiseprogramme, einschließlich des gleichen Hotels, Zimmertyps, tarifplans, Zahlungsbedingungen, anwendbarer rückerstattungsrichtlinien und hotelaufenthaltsdaten (gilt für Mietwagen, Transfers oder Reisen). Durch nordzypernhotels.de. die Bestpreisgarantie gilt für alle Buchungen, einschließlich aller Steuern und Gebühren, für Mietwagen, transfer oder Reisekosten. Der name des Hotels gilt nicht für Buchungen auf websites, auf denen Mietwagen, Transfers, Reisetypen oder andere Buchungsdetails erst nach dem Kauf bekannt sind. Vorbehaltlich der niedrigsten Preisgarantie müssen Sie alle Anforderungen (einschließlich gegebenenfalls des niedrigen Preises) erfüllen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Wohnsitz, region und altersbedingte Anforderungen.

Bestätigungsanfrage

Alle Anfragen zur Bestpreisgarantie unterliegen der Bestätigung durch nordzypernhotels.de. wir akzeptieren keine screenshots oder andere sogenannte Beweise für einen niedrigeren Preis, die wir nicht unabhängig genehmigen können. Nach unserem alleinigen Ermessen können wir das Ergebnis eines Drucks oder eines anderen Fehlers oder einer Behauptung, die wir für betrügerisch oder böswillig halten, nicht überprüfen. Verifizierte Anfragen erhalten eine Gutschrift von der für die Buchung verwendeten Karte. Wenn das Guthaben auf Ihrem Kontoauszug angezeigt wird, können Sie den abrechnungszyklus für 30 Tage oder länger erhalten.

Wie Preis Match Angefordert wird

Nachdem Sie Ihre Reservierung vorgenommen und den niedrigeren Preis angezeigt haben, erledigen wir den rest, Sie können unser Kontaktformular innerhalb von 24 Stunden ausfüllen. Anfragetyp ( * ) Wenn Sie das Dropdown-Menü Best Price Guarantee auswählen, dass Sie die Anfrage option und "demand domain" property name, Mietwagen-Typ oder transfer-Typ, Reise-name, Preis und website oder URL (link) wählen, er sicher niedrigere Preise nahm Sie, dass Sie hinzufügen.

Warum habe ich nur 24 Stunden?

Unsere fortschrittlichen IT-Systeme bewegen sich jede Sekunde im Preis mit einer breiten Palette von live-und breiten Produkten. Wir Versprechen Ihnen, guten Preis, wenn Sie eine Reservierung machen, aber das kann nicht sein versprochen nach einer Woche!

Anpassungen

Best-Preis-Garantie änderungen oder stoppen, oder an eine person, zu jeder Zeit, ohne Grund oder und eingeben, mit oder ohne Vorherige Benachrichtigung unter keinen Verpflichtungen für Sie, behalten wir uns vor, in unserem alleinigen Ermessen. Die auf dem nordzypernhotels.de website während Ihres Anspruchs wird Ihre Berechtigung im Rahmen der entsprechenden Preisgarantie bestimmen. Die Nichteinhaltung einer dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen stellt keinen Verzicht auf diese Bestimmung dar.

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, Ansprüche abzulehnen, die wir in den Fällen, in denen wir unsere Zufriedenheit erklären, nicht überprüfen können.

Darüber hinaus behalten wir uns das Recht vor, Ihnen dieses Recht bei Ihrer aktuellen Hotelbuchung, Autovermietung, Transfer-oder Reisebuchung zu gewähren, wenn Sie ein Kostenloses Stornierungsrecht haben, um diese Reservierung zu stornieren, anstatt die aktuelle Reservierung zu stornieren. Die Gute Preisgarantie gilt für Buchungen ab dem 1. Januar 2019. In seltenen Fällen können konkurrierende websites nachweisen, dass die Preise nicht mehr verfügbar oder falsch sind, und wenn wir dies für möglich halten, stehen wir direkt mit dem Wettbewerber / Reiseanbieter in Kontakt, um sicherzustellen, dass der angezeigte Preis korrekt ist.

3. ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Zahlungen der ausgewählten und vereinbarten Leistungen sollten auf dieser website und / oder im system erfolgen.

Nach Eingabe Ihrer Kreditkartennummer erhalten Sie ein verbindliches Angebot an das Unternehmen, indem Sie auf die Schaltfläche "Jetzt Kaufen" klicken. Es werden keine Verträge oder sonstigen Verpflichtungen für nordzypernhotels.de es sei denn, die Zahlung wird durch nordzypernhotels.de empfangen. nordzypernhotels.de behält sich das Recht vor, die vorauszahlungsoption auf dieser website für alle dem Kunden / Kunden erbrachten Dienstleistungen ein - / auszuschalten. Vorauszahlungsangebote Prozent dieser website oder Partnerunternehmen und / oder des Kunden werden während des Zahlungsprozesses angezeigt. nordzypernhotels.de behält sich das Recht vor, den vorauszahlungssatz jederzeit zu erhöhen / zu senken.

4. STORNIERUNG

Durch eine Reservierung mit nordzypernhotels.de, Sie akzeptieren und Stimmen der Stornierungs-und no-show-Richtlinie zu. Die Allgemeinen Stornierungs-und no-show-Richtlinien für jeden service sind während des Buchungsvorgangs auf der website verfügbar und variieren je nach ausgewähltem service und / oder Datum. Bitte beachten Sie, dass bestimmte Preise oder Sonderangebote nicht storniert oder geändert werden können. Bitte überprüfen Sie die Zimmerdetails gründlich auf solche Bedingungen, bevor Sie Ihre Reservierung vornehmen. Niedrigere Preise unterliegen dem Ermessen von nordzypernhotels.de und nach Rücksprache mit dem betroffenen partner. In Ermangelung einer bestätigten Reservierung, nordzypernhotels.de wird versuchen, eine alternative Lösung des gleichen oder höheren Standards am selben Ort / Gebiet bereitzustellen. Wenn dies nicht möglich ist, nordzypernhotels.de kann eine volle Rückerstattung anbieten, wenn die alternative Lösung nicht bevorzugt wird. nordzypernhotels.de wird auch versuchen, den Partner vor der Abreise des Kunden zu Kontaktieren und über diese Einhaltung zu beraten. Wo dies nicht möglich ist, nordzypernhotels.de wird versuchen, sicherzustellen, dass sich der relevante Lieferant so schnell und effizient wie möglich ändert. nordzypernhotels.de behält sich das Recht vor, die Reservierung bei Systemausfällen und / oder preisberechnungsfehlern zu stornieren.
5. ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN:                                                         
Kreditkarte-Überweisung

Falls zutreffend und verfügbar, bieten bestimmte unterkunftsanbieter dem unterkunftsdienstleister Reservierungen über eine sichere online-Zahlung (ganz oder teilweise und gemäß den Anforderungen der Unterkunft) während des Buchungsprozesses an (sofern Ihre bank das Angebot unterstützt). Die Zahlung wird sicher von Ihrer Kredit- / Debitkarte oder Ihrem Bankkonto auf das Bankkonto des beherbergungsbetreibers über einen Zahlungsabwickler eines Drittanbieters abgewickelt.

Bitte beachten Sie, dass für bestimmte Preise oder Sonderangebote die Kreditkarte vorab autorisiert oder mit der Reservierungs-und Reservierungsbestätigung belastet werden kann (manchmal ohne Rückerstattung). Bitte überprüfen Sie die Zimmerdetails gründlich auf solche Bedingungen, bevor Sie Ihre Reservierung vornehmen.

Im Falle von Kreditkartenbetrug oder Unbefugter Nutzung Ihrer Kreditkarte durch Dritte tragen die meisten Banken und Kreditkartenunternehmen das Risiko und decken alle Kosten, die sich aus einem solchen Betrug oder Missbrauch ergeben.

Stornierung

Wenn Sie eine Reservierung bei einem unterkunftsanbieter vornehmen, Stimmen Sie den geltenden Stornierungs-und no-show-Richtlinien dieses unterkunftsanbieters zu und Stimmen zusätzlichen (Liefer -) Bedingungen zu, die für die Reservierung Ihres unterkunftsanbieters gelten können. Unterkunft, einschließlich der vom unterkunftsanbieter angebotenen Dienstleistungen (Lieferbedingungen eines unterkunftsanbieters können bei dem entsprechenden unterkunftsanbieter eingegangen werden). Die Allgemeinen Stornierungs-und no-show-Richtlinien jedes unterkunftsanbieters sind auf den unterkunftsinformationsseiten, während des Buchungsprozesses und in der Bestätigungs-e-mail auf unserer website verfügbar. Bitte beachten Sie, dass bestimmte Preise oder Sonderangebote nicht für eine Stornierung oder änderung in Frage kommen bitte überprüfen Sie die Zimmerdetails gründlich auf solche Bedingungen, bevor Sie Ihre Reservierung vornehmen. Bitte beachten Sie, dass eine Reservierung, die eine Vorauszahlung oder (ganz oder teilweise) Vorauszahlung erfordert, storniert werden kann, wenn die entsprechenden (verbleibenden) Beträge am entsprechenden Zahlungsdatum nicht vollständig eingegangen sind (ohne eine standardbenachrichtigung oder Warnung). In übereinstimmung mit den Zahlungsbedingungen der Unterkunft und Buchung. Verspätete Zahlung, falsche bank -, debit-oder Kreditkartendaten, ungültige Kredit - / Debitkarten oder Unzureichende Guthaben gehören zu Ihrem eigenen Risiko und Konto, und Sie haben keinen Anspruch auf eine Rückerstattung des vorausbezahlten Betrags (nicht erstattungsfähig), es sei denn, die Unterkunft wird akzeptiert oder anderweitig (Vorauszahlung) und Stornierungsbedingungen erlauben.

Wenn Sie Ihre persönlichen Daten überprüfen, Bearbeiten oder Ihre Reservierung stornieren möchten, besuchen Sie bitte den Abschnitt "Meine Buchung" in den Einstellungen und Folgen Sie den Anweisungen hier. Bitte beachten Sie, dass der stornierungsprozess gemäß der Stornierung des unterkunftsanbieters, der (vor -) Zahlungs-und no-show-Richtlinie berechnet werden kann oder Sie keinen Anspruch auf Rückerstattung eines (vorausbezahlten) Betrags haben. Bevor Sie Ihre Reservierung vornehmen, Lesen Sie die Stornierungs -, Vorauszahlungs-und no-show-Richtlinien Ihres unterkunftsanbieters sorgfältig durch und leisten Sie alle zusätzlichen Zahlungen rechtzeitig, die für die Reservierung erforderlich sein können.

6. RESERVIERUNGSÄNDERUNGEN

Reservierungsänderungen werden in Höhe von %4 Euro pro Buchung oder gleichwertig gemäß den folgenden Wechselkursen berechnet:
• %4 = GBP, USD, TL, EU etc.
Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice-Team änderungen an einem Gast für die angeforderte änderung unterliegt und während der änderung erneut bestätigt wird.

7. BEANSTANDUNG

Wenn der Kunde einen Grund für eine Beschwerde hat, muss eine Beschwerde eingereicht und das in der Bestätigung angegebene Büro unverzüglich entschädigt werden.
Wenn ein Teilnehmer es versäumt, ein bestehendes problem zu melden, erlischt das anspruchsrecht.

8. ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGEN

8.1. FL

Alle Verträge für Flüge über nordzypernhotels.de Sie unterliegen dem zyprischen Recht, der EU-Verordnung 261/2004 vom 11. Februar 2004 und den von der International Air Transport Association in der von Zeit zu Zeit geänderten Fassung festgelegten Regeln Kunden/ Passagiere auf einer Reise, die ein Endziel oder einen halt in einem anderen Land als dem Ursprungsland oder einem anderen EU - Mitgliedstaat beinhaltet, werden darauf hingewiesen, dass die Bestimmungen eines Vertrags, der als Warschauer übereinkommen von 1929 bekannt ist, auf die gesamte Reise anwendbar sein können, einschließlich eines Teils, der vollständig innerhalb des Herkunfts-oder Bestimmungslandes liegt. Die Gerichte der Republik Zypern sind für alle hier unterzeichneten Verträge uneingeschränkt zuständig. Alle in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von 1-26 enthaltenen Bestimmungen gelten für Flugbuchungen, außer im Falle von Konflikten mit den Bestimmungen dieses Abschnitts.

Virendefinitionen

Luftfahrtunternehmen: Luftverkehrsunternehmen mit Gültiger Betriebsgenehmigung. Betreibende Fluggesellschaft: die Fluggesellschaft, die einen Flug mit einem Passagier oder einer anderen person in einem rechtlichen oder natürlichen Vertrag durchführt oder plant oder mit diesem Passagier einen Vertrag abgeschlossen hat.

Das Paket: vorab arrangierte Kombinationen, wenn es zum Verkauf angeboten wird und der service mehr als 24 Stunden oder weniger als zwei der für übernachtungen erforderlichen Plätze abdeckt: (transport, Unterkunft und andere touristische Dienstleistungen, die alten Touristen nicht helfen).

Verweigertes Einsteigen: bezeichnet eine Weigerung, Passagiere auf einem Flug zu befördern, obwohl Sie sich zum einsteigen vorgelegt haben, es sei denn, es gibt vernünftige Gründe, Ihnen das einsteigen zu verweigern, Z. B. aus Gründen der Gesundheit, Sicherheit oder Sicherheit oder unzureichenden Reisedokumenten.

Stornierung: bedeutet die Nichtbeachtung eines Fluges, der zuvor geplant war und für den mindestens ein Platz reserviert wurde.

Bußgeld 

Ticket ist ein gültiges Dokument, das einen Anspruch auf transport oder etwas gleichwertiges in papierloser form, einschließlich elektronischer form (E-Ticket), gewährt oder vom Luftfahrtunternehmen oder seinem bevollmächtigten bevollmächtigten autorisiert wurde.  Gültigkeit: in der Regel sind die tickets ab dem Ausstellungsdatum für ein Jahr gültig, es sei denn, in den tickets oder in den TARIFEN, Beförderungsbedingungen des Luftfahrtunternehmens oder in den einschlägigen Vorschriften ist ausdrücklich etwas anderes angegeben. Namensänderungen: nicht zulässig Weitere änderungen: Ob änderungen oder Stornierungen vorgenommen werden können, hängt von den Tarifbedingungen des gekauften Tickets ab. Bitte Kontaktieren Sie uns mindestens 3 Werktage vor Ihrem Abreisedatum und vor dem Versuch, änderungen oder Stornierungen vorzunehmen. Für diesen service wird zusätzlich zu den von der Fluggesellschaft erhobenen Gebühren eine Verwaltungsgebühr von EUR 20 pro ticket erhoben. Kurierzustellung / Postgebühr können anfallen. Fluggesellschaften behalten sich das Recht vor, den Flugplan jederzeit vor Abflug zu ändern. Name des Luftfahrtunternehmens der vollständige name des Luftfahrtunternehmens und seine Abkürzung müssen in den TARIFEN, Beförderungsbedingungen, Vorschriften oder Fahrplänen des Luftfahrtunternehmens enthalten sein. Der name des Luftfahrtunternehmens erscheint möglicherweise nicht vollständig auf dem ticket, muss jedoch abgekürzt werden. Adresse des Luftfahrtunternehmens Auf dem Ticket die Adresse des Luftfahrtunternehmens gilt als Abflughafen, der neben der ersten Abkürzung des namens des Luftfahrtunternehmens im ticket angegeben ist. Die vereinbarten halteplätze sind die in diesem ticket angegebenen oder in den Fahrplänen des Luftfahrtunternehmens als geplante halteplätze auf der Strecke des Passagiers angegebenen Orte. Die Beförderung durch mehrere aufeinanderfolgende Luftfahrtunternehmen gilt als ein Vorgang.  

Haftungsbeschränkung Für Gepäck

Die Haftung für Verspätung, Verlust oder Beschädigung des Gepäcks geht vollständig zu Lasten des Luftfahrtunternehmens und ist begrenzt, es sei denn, es wird ein höherer Wert im Voraus angegeben und zusätzliche Gebühren entrichtet. Für bestimmte Arten von waren kann die Bewertung in Zusammenarbeit mit Dem Luftfahrtunternehmen angemeldet werden. Einige Luftfahrtunternehmen übernehmen keine Haftung für zerbrechliche, wertvolle oder verderbliche Güter. Im Falle eines beschädigten Gepäcks und innerhalb einer Frist von 7 Tagen ab dem Tag des Eingangs des Gepäcks muss der Kunde-Passagier seine Beschwerde schriftlich melden und muss an das Luftfahrtunternehmen gerichtet werden. Im Falle einer Verspätung des Gepäcks muss die Reklamation innerhalb von 21 Tagen ab dem Datum der gepäcklieferung erfolgen. 

8.2 ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR VILLEN

Art der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Unterkunft, die Sie mieten, möglicherweise nicht um eine offizielle touristische Struktur wie ein hotel, eine Residenz usw. handelt. aber wie eine private Wohnung. Es gibt jedoch keinen International anerkannten Standard für Kategorien; Architektur und Einrichtung spiegeln die lokalen Traditionen und den persönlichen Geschmack des Eigentümers wider. Dies ist genau die Art von Urlaub, die wir anbieten: die Möglichkeit, an der Kultur der gewählten Gegend teilzunehmen und einige Tage oder Wochen in der stillen Umgebung zu Leben. Wir können jedoch nicht ausschließen, dass diese Unterschiede aufgrund der besonderen Architektur und der Traditionen in der Region manchmal zu geringfügigen Unannehmlichkeiten führen können, die jedoch nicht als Beschwerden empfunden werden können. Um diesen Faktor zu minimieren, verwenden wir natürlich bestimmte Mindeststandards für alle Eigenschaften, die wir haben. 

Lizenzvereinbarung für nordzypernhotels.de

Bitte beachten Sie, dass Sie mit der Anmietung einer villa bei nordzypernhotels.de den folgenden Geschäftsbedingungen Zustimmen:

* Rechtsstatus der Lizenz: Mit der Vermietung dieser Immobilien schließen unsere Gäste einen LIZENZVERTRAG ab, dessen Zweck es auch ist, Ihre Interessen zu schützen und Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.

· Die Eingabe dieser Lizenz betrifft immer eine vorübergehende und Ferienresidenz. Die Einrichtungen können nicht als Adliger oder gar als Zweitwohnsitz genutzt werden und der Gast kann dort keine gewerbliche, manuelle oder berufliche Tätigkeit ausüben. Folglich wird diese Lizenz zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie zu den Bedingungen für diese Anforderung gegeben.

* Dauer: die Lizenz endet mit Ablauf der in der Reservierung angegebenen und von nordzypernhotels.de bestätigten Frist ohne Vorherige Ankündigung, die vom nordzypernhotels.deangefordert und vertreten wird. Es kann nicht ohne Vorherige schriftliche Zustimmung des Lizenznehmers und seiner Vertreter verlängert werden: nordzypernhotels.de

* Anzahl der Personen und mindestaltersgrenze: die von dieser Lizenz abgedeckten Einrichtungen können nicht von mehr Personen als den in der Reservierung angegebenen Personen belegt werden, da die villa nicht für mehr Personen bereit ist. Bitte beachten Sie, dass wir leider keine unbegleiteten minderjährigen unter 18 Jahren aufnehmen.

* Versicherung: Wir empfehlen unseren Gästen, von einer bekannten Versicherung gegen Risiken wie Diebstahl, Feuer-und Wasserschäden, sowohl für eigene lizenzrisiken als auch für die lizenzierte Immobilie, sowie für Ansprüche von Nachbarn versichert zu sein und auf Wunsch des Eigentümers freundlich angezeigt zu werden. Folglich lehnt der Eigentümer jede Haftung für Ansprüche ab, die seine Versicherung im Schadensfall gegen den Gast übernehmen kann. nordzypernhotels.de haftet unter keinen Umständen, wenn unsere Gäste nicht versichert sind.

• Die hauptverpflichtungen des Gastes:

1: besetzen Sie Einfach die Anlage als Ferienhaus.

2: zu freundlich Folgen alle Wohn Regeln und Vorschriften.

3: keine Lizenz an Dritte zu Einrichtungen zu geben.

4: verstecken Sie keine Möbel außer Ihren kleinen persönlichen Gegenständen.

5: das layout der Möbel der Unterkunft wird Nicht geändert.

6: Obwohl wir die Rechte von Tieren und Haustieren respektieren, bringen Sie bitte keine Haustiere ohne Zustimmung des Besitzers mit.

7: Während des lizenzzeitraums, um arbeiten zu ermöglichen, die auch zu Ihrem Vorteil ausgeführt werden müssen.

8: um die Räumlichkeiten angemessen zu pflegen und in einem guten Zustand der Sauberkeit zurückzugeben-falls die Wohnung nicht in einem solchen Zustand zurückgegeben wird, können dem Gast leider 25 Euro für jede zusätzliche reinigungsstunde in Rechnung gestellt werden, die durchgeführt werden muss, da wir wiederum diese zusätzlichen Gebühren bezahlen.

9: um den Eigentümer im Falle eines Unfalls oder einer Panne sofort zu informieren, ergreifen wir alle Maßnahmen, um Ihren Komfort und Ihr Vergnügen wiederherzustellen.

10: um sicherzustellen, dass die Ankunfts-und Abfahrtszeiten vom Eigentümer bekannt sind, wie in der Reservierung und in übereinstimmung mit den angegebenen Bedingungen mitgeteilt.

• Die hauptverpflichtungen des Eigentümers:

1: Zugang zu den lizenzierten und reservierten Einrichtungen zu gewähren, wie in gutem Zustand vereinbart.

2: um sicherzustellen, dass die Gäste von den lizenzierten Einrichtungen profitieren.

3: um die Einrichtungen in einem Zustand zu halten, wie beabsichtigt verwendet werden.

4: behalten Sie jederzeit die Schlüssel der Einrichtungen und haben Sie Zugang zu den Einrichtungen, um die Sauberkeit und den Komfort zu verbessern oder zu überprüfen, wie es unsere hohen standards erfordern.

5: Bereitstellung oder sichtbarer Zugriff auf die relevanten gastinformationen.

* Kündigungsklausel: wird die Lizenzgebühr nicht entrichtet, kann der Lizenznehmer zusätzlich die sofortige Kündigung dieses Vertrages verlangen.

Zahlungen und Einlagen

Um Ihren Aufenthalt zu bestätigen, muss zum Zeitpunkt der Buchung eine Anzahlung von 10% der Gesamtzahlung (oder vollständige Zahlung innerhalb von 30 Tagen nach Ankunft in der villa) geleistet werden. Die Anzahlung wird leider nicht zurückerstattet, wenn Sie nicht rechtzeitig bezahlt wird. 

Ihre Lizenzvereinbarung

Eine verbindliche Vereinbarung (siehe oben Abschnitt über LIZENZVERTRAG) zwischen uns kommt zustande, wenn Sie die Anzahlung zahlen, um auch das Recht auf Ihren Urlaub zu gewährleisten. Wenn Sie nach Zahlung der Anzahlung stornieren, können unsere normalen Stornogebühren anfallen. 

Kaution

Sie müssen bei der Ankunft eine Kaution in Höhe von 200,00 bis 500,00 Euro hinterlegen, je nach villa-oder apartmentklassifikation, die Sie gebucht haben. Diese Kaution dient zur Deckung aller Kosten, die auf Schäden durch Sie oder ein Mitglied Ihrer Partei zurückzuführen sind. Wenn keine Abzüge erforderlich sind, wird beim verlassen der Unterkunft eine vollständige Rückerstattung gewährt. Wenn die Kaution nicht ausreicht, um Schäden oder Servicegebühren zu decken, die Ihnen und/oder Ihrer Partei entstehen, sind Sie sofort und auf Anfrage des Vertreters des Eigentümers für die zusätzliche Zahlung verantwortlich. 

Stornierungsbedingungen für Villen

Wenn Sie Ihren Aufenthalt nach Vertragsabschluss stornieren müssen, teilen Sie uns dies bitte umgehend per E-Mail oder fax mit. Ihre Kündigung wird wirksam, wenn Sie nur schriftlich eingeht. Die folgenden Stornogebühren können anfallen, da wir ab dem Zeitpunkt der Bestätigung Ihrer Reservierung Gebühren übernehmen und Ihren Aufenthalt nicht mehr weiterverkaufen können. Wenn die Stornogebühr in Prozent angegeben wird, wird diese auf der Grundlage der Gesamtkosten der Buchung ohne die änderungsgebühren berechnet. Änderungsgebühren werden bei Stornierung nicht zurückerstattet.

Anzahl der Tage vor dem check-in Termine Stornogebühr  

1 Tag - 7 Tage 100%

8 Tage - 14 Tage 75%

15 Tage - 30 Tage 30%

Über 31 Tage Kostenlose Stornierung 

Abhängig vom Stornierungsgrund können Sie diese Gebühren (abzüglich eines überschusses) möglicherweise gemäß den Bedingungen einer Versicherungspolice, die Sie möglicherweise haben, zurückfordern. Ansprüche müssen direkt an die Versicherungsgesellschaft gestellt werden. 

Ankunfts-und Abfahrtszeiten von der Villa

Unsere Gäste können in der Regel ab 16: 00 Uhr am Anreisetag in Besitz nehmen und die Unterkunft am Abreisetag voraussichtlich bis 11: 00 Uhr verlassen. Dies ermöglicht Zeit für die Reinigung und die Vorbereitung der villa für unsere nächsten ankommenden Gäste. Änderungen der Ankunfts-und Abfahrtszeiten unterliegen der Verfügbarkeit und Anfrage an den tatsächlichen Ankunfts - /abreisetagen. 

Die Kosten für Ihren Aufenthalt

Wir behalten uns das Recht vor, die Preise der Unterkunft jederzeit zu senken oder zu erhöhen. Der Preis für Ihren Aufenthalt wird zum Zeitpunkt der Buchung bestätigt, basierend auf der Korrektur von Fehlern. Wir behalten uns vor, Fehler sowohl in den beworbenen als auch in den bestätigten Preisen zu korrigieren. Wir werden dies tun, sobald wir über den Fehler Bescheid wissen

Von Ihnen vorgenommene änderungen bezüglich Ihrer Reservierung

Wenn Sie änderungen an Ihrer bestätigten Buchung vornehmen möchten, Benachrichtigen Sie uns bitte so schnell wie möglich per post. Während wir versuchen zu helfen, können wir nicht garantieren, dass wir solche Anfragen erfüllen können. Wo wir können, kann eine änderungsgebühr zusammen mit allen uns selbst entstandenen Kosten fällig werden. 

Bauarbeiten

Von Zeit zu Zeit sind Bauarbeiten und der damit verbundene Lärm unvermeidlich. Wir kontrollieren solche arbeiten nicht und erhalten keine Vorankündigung, Wann Sie beginnen werden. Wenn uns solche Bauarbeiten bekannt sind, informieren wir Sie, sobald wir der Ansicht sind, dass die entsprechenden arbeiten die Qualität Ihres Urlaubs beeinträchtigen.

Beanstandung

Wenn Sie ein problem mit Ihrem Urlaub haben, informieren Sie bitte unseren Vertreter der villa so schnell wie möglich und nicht länger als 24 Stunden ab dem Zeitpunkt Ihres Auftretens. Jede mündliche Benachrichtigung muss so schnell wie möglich schriftlich bestätigt werden. Unsere Pflicht ist es, zu untersuchen und die bestmögliche Lösung für Sie zu geben.

Besondere Bedürfnisse und Anforderungen

Leider sind unsere Villen möglicherweise nicht ideal für Kunden mit Behinderungen geeignet, aber einige sind besser geeignet als andere. Wenn Sie eine Behinderung haben und spezifische Antworten auf spezifische Fragen benötigen, haben wir diese gerne schriftlich, damit wir Sie in Ihre endgültige Buchung aufnehmen können. Wir können keine speziellen Einrichtungen anbieten, ohne Ihre Anforderungen zu kennen.

Stromverbrauch und Umwelt 

Der Stromverbrauch ist im Preis inbegriffen. Wenn die Nachfrage jedoch aufgrund des übermäßigen Einsatzes elektrischer Geräte wie Klimaanlagen höher als erwartet ist, können wir zusätzliche Gebühren erheben. Unsere Umweltpolitik weist darauf hin, dass alle elektrisch nutzbaren Geräte abgeschaltet werden müssen, um Energie zu sparen.

Inventar von Haushaltsgegenständen

Alle Artikel, die EUR 250,00 überschreiten, werden aufgelistet und nach aktuellen Marktpreisen bewertet, und ein Inventar kann bequem in Ihrer Villa platziert werden. Im Falle eines Schadens kann eine Gebühr gemäß diesen Preisen erhoben werden.

Klausel Der Öffentlichen Haftung

nordzypernhotels.de übernimmt keine Haftung für Verletzungen/Verluste, die den Mietern und/oder Besuchern während Ihres Aufenthalts in der Unterkunft entstehen, sowie für Verluste oder Schäden an Gepäck und / oder persönlichen Gegenständen. Den Mietern wird empfohlen, bei der Buchung eine eigene Versicherung abzuschließen.

8.3 REISEVERSICHERUNG

nordzypernhotels.de empfiehlt dringend, dass Sie eine Versicherung mit Ihrer Flugreservierung erhalten, um Sie und Ihre Partei gegen die Kosten der medizinischen Kosten zu decken; im Falle eines Unfalls oder Krankheit; Verlust von Gepäck und Geld; und andere Ausgaben. Bitte überprüfen Sie es sorgfältig, um sicherzustellen, dass alle details korrekt sind.

Endgültige Reisearrangements

Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre Reise -, Reisepass -, visa - (falls erforderlich) und versicherungsdokumente in Ordnung sind und dass Sie eine Kopie Ihrer Versicherungspolice haben, falls Sie dies benötigen. 

Haftung

Bei Terminänderungen Ihrer Reise müssen Sie sich direkt an Die Reiseversicherung wenden und eine änderung Ihres Reiseversicherungsvertrages und Ihrer Police beantragen. nordzypernhotels.de ist nicht verantwortlich für den Schutz personenbezogener Daten, Seiteninhalte oder Schäden, die durch die Nutzung von Seiten Dritter verursacht werden, da Sie mit Ihrer eigenen Verantwortung auf diese Seiten zugreifen können. Der Anbieter, der auf dieser website eine Reiseversicherung anbietet, ist ein Unabhängiger Auftragnehmer und kein Vertreter oder Mitarbeiter von nordzypernhotels.denordzypernhotels.de haftet nicht für Handlungen, Fehler, Auslassungen, Zusicherungen, GEWÄHRLEISTUNGEN, Verletzungen oder Fahrlässigkeit solcher Lieferanten oder für Personenschäden, Tod, Sachschäden oder andere Schäden oder Ausgaben, die sich daraus ergeben. nordzypernhotels.de hat keine Haftung und wird keine Rückerstattung im Falle einer Verzögerung, Stornierung, überbuchung, Streik, Majestät oder andere Ursachen außerhalb seiner direkten Kontrolle, und es hat keine Verantwortung für zusätzliche Kosten, Auslassungen, Verzögerungen, Umleitungen oder Handlungen einer Regierung oder Behörde.

9. HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

Jeder Haftungsausschluss oder jede Haftungsbeschränkung des Luftfahrtunternehmens gilt für alle Vertreter, Bediensteten und Vertreter des Luftfahrtunternehmens sowie für alle Personen, deren Luftfahrzeug vom Luftfahrtunternehmen für die Beförderung verwendet wird, und für seine Bediensteten, Bediensteten und Vertreter. nordzypernhotels.de kann nicht für Verzögerungen, Unfälle, Verluste, änderungen von Zeitplänen, Schäden usw. verantwortlich sein, die in den Dienstleistungen seiner Lieferanten auftreten können. nordzypernhotels.de haftet nicht für Schäden oder Verletzungen, die durch Leistungsausfall, Fehler, Unterlassung, Unterbrechung, defekt, Verzögerung des übertragungsvorgangs, Computervirus oder leitungsausfall verursacht werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf. nordzypernhotels.de haftet nicht für Schäden oder Verletzungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf spezielle oder Folgeschäden, die sich aus der Verwendung oder Unfähigkeit zur Verwendung der Materialien auf dieser website ergeben, auch wenn Fahrlässigkeit vorliegt oder wenn nordzypernhotels.de oder ein autorisierter nordzypernhotels.de der Vertreter wurde auf die Möglichkeit solcher Schäden oder beides hingewiesen. In allen Fällen, nordzypernhotels.de die GESAMTHAFTUNG für alle Verluste, Schäden und Klagegründe (einschließlich Fahrlässigkeit im Vertrag, ohne Einschränkung) ist andernfalls nicht höher als der für den Zugriff auf diese website und/oder Ihre Dienste gezahlte Betrag.

10. INITIATIVEN UND PROGRAMME

nordzypernhotels.de behält sich das Recht vor, ohne Vorherige Ankündigung Reiserouten oder Programme auf dieser website oder irgendetwas anderes auf dieser website als Folge von änderungen, die von Serviceanbietern oder Dritten im Allgemeinen oder aus anderen Gründen verursacht wurden, zu ändern und/oder zu ändern.

11. STERNEBEWERTUNG UND UNTERKUNFTSQUALITÄT

Der Kunde / Kunde / partner erkennt an, dass die Sterne und andere Bewertungen eine Allgemeine Gliederung sind, die auf der offiziellen Bewertung von Zypern basiert (von der Cyprus Tourism Organization geregelt) und unzuverlässig sind, um die Qualität der Unterkunft zu bestimmen. Die Standards können je nach Klassifizierung variieren und dies spiegelt sich normalerweise im Preis wider. Gleiches gilt für die angebotenen und angebotenen Einrichtungen wie: Einzelzimmer, Babybetten, Roll-oder Ausziehbetten oder Zustellbetten und andere beschriebene Annehmlichkeiten.

12. GENAUIGKEIT DER INFORMATIONEN
nordzypernhotels.de und seine Lieferanten haben angemessene Sorgfalt darauf verwendet, sicherzustellen, dass der Inhalt der website einschließlich aller hotels und anderer Informationen korrekt ist. Das hotel und andere Informationen werden von relevanten Lieferanten zur Verfügung gestellt. nordzypernhotels.de veröffentlicht solche Informationen in bona fide. Der PARTNER ERKENNT an UND AKZEPTIERT DAS nordzypernhotels.de KANN NICHT für UNGENAUIGKEITEN in SOLCHEN INFORMATIONEN verantwortlich gemacht WERDEN, noch kann eine Haftung für ÄNDERUNGEN an EINRICHTUNGEN ÜBERNOMMEN WERDEN, DIE nicht MITGETEILT WERDEN nordzypernhotels.de DURCH das JEWEILIGE HOTEL UND andere LIEFERANTEN.

Der KUNDE/KUNDE / PARTNER erkennt AUCH AN, dass: (I) WÄHREND nordzypernhotels.de BEMÜHT sich, alle auf DIESER WEBSITE ENTHALTENEN INFORMATIONEN GENAU und AKTUALISIERT zu HALTEN, nordzypernhotels.de kann NICHT für FEHLER, AUSLASSUNGEN oder IRREFÜHRENDE INFORMATIONEN verantwortlich SEIN, die im HOTEL oder ANDEREN ANGEBOTEN oder INFORMATIONEN ENTHALTEN sind, und (II) das HOTEL oder ANDERE ANGEBOTE können FEHLER ENTHALTEN. 

Die Zimmerfotos sind Indikativ und entsprechen möglicherweise nicht dem tatsächlichen Zimmertyp.

Wenn eine bestimmte Einrichtung für den Kunden wichtig ist, sollte sich der Kunde / Kunde bei ihm erkundigen nordzypernhotels.de oder der Lieferant kann diese Einrichtung oder Immobilie für die Dauer des Aufenthalts des Kunden nutzen.

13. PFLICHT ZUR ZUSAMMENARBEIT

Bei Störungen der erbrachten Leistungen ist jeder Teilnehmer im Rahmen gesetzlicher Vorschriften zur Mitarbeit bei der Vermeidung oder Minimierung möglicher Schäden verpflichtet. 

14. LINKS ZU WEBSITES DRITTER

Diese website kann hyperlinks zu websites enthalten, die von anderen Parteien betrieben werden als nordzypernhotels.de. Solche hyperlinks werden nur als Referenz bereitgestellt. nordzypernhotels.de kontrolliert solche websites nicht und ist nicht für deren Inhalt verantwortlich. nordzypernhotels.de der Einfall von hyperlinks zu solchen websites impliziert keine Billigung des Materials auf diesen websites oder eine Verbindung mit Ihren Betreibern.

15. EINSCHRÄNKUNGEN BEI DER VERWENDUNG VON MATERIALIEN

Jede software, die zum herunterladen von dieser website zur Verfügung gestellt wird ("software"), ist das urheberrechtswerk von nordzypernhotels.de und / oder des Inhabers dieser website, Ihrer verbundenen Unternehmen und / oder Ihrer Lieferanten. Jede Nutzung dieser software unterliegt der "fore" und / oder Lizenzvereinbarung."Alle auf dieser website enthaltenen Materialien sind urheberrechtlich geschützt von nordzypernhotels.de und / oder des Inhabers dieser website oder Ihrer Tochtergesellschaften oder verbundenen Unternehmen und / oder drittlizenzgeber. Kein material von diesem darf in irgendeiner Weise kopiert, reproduziert, neu veröffentlicht, hochgeladen, gepostet, übertragen oder verbreitet werden. Auf jedem computer darf nur eine Kopie des materials heruntergeladen werden.

16. ZUSTÄNDIGKEITSBEREICH-GELTENDES RECHT

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen den Gesetzen der Republik Zypern, der türkischen Republik Nordzypern und der Republik Türkei der ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte dieser Länder.

17. HÖHERE GEWALT

Wenn infolge höherer Gewalt, nordzypernhotels.de ist verpflichtet, eine Buchung und/oder vereinbarte Leistungen einzuschränken, zu ändern oder zu stornieren, ist der partner und/oder Kunde/Kunde nicht berechtigt, Schadenersatz für Verluste zu verlangen, die sich aus der Einschränkung, änderung oder Stornierung ergeben. Der Begriff "höhere Gewalt" umfasst, ist aber nicht beschränkt auf Handlungen Gottes, Naturkatastrophen, Feuer und jede andere Zerstörung von Unterkünften gebucht, Unruhen, Handlungen des Zivil-oder internationalen Krieges, Naturkatastrophen, Brände, Ausübung von kommunalen, legislativen, militärischen oder anderen Autorität, Streiks, Arbeitskämpfe, oder aus anderen Gründen außerhalb der Kontrolle des Staates. nordzypernhotels.de.
 
18. ÄNDERUNG DIESER ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

nordzypernhotels.de behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit zu ändern. Diese Vereinbarung kann nicht ohne Vorherige Absprache und Vereinbarung mit nordzypernhotels.de

19. GESAMTE VEREINBARUNG

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten die gesamte Vereinbarung zwischen nordzypernhotels.de Und ersetzt alle vorherigen mündlichen oder SCHRIFTLICHEN Vereinbarungen über den Gegenstand und darf nicht geändert oder geändert werden, es sei denn, ausdrücklich vereinbart von nordzypernhotels.de schriftlich. 
 
20. SYSTEMINTEGRITÄT

Die Verwendung eines Geräts, einer routine oder einer software, die den Betrieb des nordzypernhotels.de website oder jede damit abgeschlossene Buchung ist strengstens untersagt. Jede Aktion, die eine Last erzeugt auf nordzypernhotels.de oder Infrastruktur, die als unvernünftig oder unverhältnismäßig angesehen werden kann, ist streng verboten.
 
21. KEINE GARANTIE FÜR KONTINUIERLICHEN ZUGRIFF AUF DIESE WEBSITE

nordzypernhotels.de garantiert weder einen kontinuierlichen Zugriff ohne Unterbrechung auf seine website, noch nordzypernhotels.de garantieren Sie einen sicheren Zugang zu seinen Diensten. Die Leistung von nordzypernhotels.de kann mit vielen Faktoren außerhalb seiner Kontrolle gestört werden.

22. SPALTENÜBERSCHRIFTEN

Die in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen verwendeten überschriften sind nur der Einfachheit halber enthalten und dürfen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht definieren, erweitern, einschränken oder anderweitig beeinflussen.
 
23. GELTUNGSBEREICH DER ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Jede Partei, die Dienstleistungen von dieser website kauft, erkennt an, dass die Bereitstellung und der Kauf solcher Dienstleistungen gemäß diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen erfolgen.

24. ZUORDNUNG IST NICHT ERLAUBT

Der Partner/Kunde / Kunde darf seine Rechte und Pflichten aus diesen Geschäftsbedingungen nicht abtreten, Unteraufträge erteilen oder delegieren.

25. VERWENDUNG PERSONENBEZOGENER DATEN

Die Person, die Dienstleistungen von dieser website kauft und/oder Bucht, stimmt zu, dass diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen angemessen sind. Der Nutzer stimmt der Verwendung seiner personenbezogenen Daten durch nordzypernhotels.de und / oder der Eigentümer dieser website und / oder deren Drittanbieter zum Zwecke der Erbringung der vertraglich vereinbarten Dienstleistungen.

26. DIVERSES

Der Benutzer stimmt zu, dass kein joint venture, Partnerschaft, Beschäftigung, oder Agenturbeziehung besteht mit nordzypernhotels.de und / oder der Eigentümer dieser website infolge der Nutzung dieser website oder des Kaufs und / oder der Buchung von Dienstleistungen über diese website.

Trennbarkeit: die Unwirksamkeit einer oder mehrerer Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen bedeutet nicht die Unwirksamkeit der gesamten Allgemeinen Geschäftsbedingungen.